KG Donrather Aggerpiraten e.V.

Die "Aggermeute"


 

Die Tanzgruppe der Aggerpiraten wurde im März 2003 ins Leben gerufen. Die Idee eine Kindertanzgruppe zu gründen stammte ursprünglich von Jasmin Hessler mit der Unterstützung von Jessica Bauer und Birgit Ages.

 

Mit unseren hochmotivierten Kindern konnten wir von Anfang an den Lohmarer und Donrather Karneval bereichern.

 

Durch unseren enormen Zuwachs wurden im Jahr 2006 aus einer gemischten Gruppe zwei altersgeteilte Gruppen.

 

Wenn ihr Spaß am Karneval habt und Lust in einer tollen Truppe mitzutanzen, die das ganze Jahr aktiv ist, dann meldet Euch unter den unten angegebenen Telefonnummern oder unserer E-Mail Adresse.

 

Das Training der Aggermeute findet an jedem Donnertag im Saal Weißes Haus statt.

1.Gruppe (5 – 13 Jahre) 17:00 – 18:30 Uhr

2.Gruppe (14-25 Jahre)  18:30 – 20:30 Uhr


Unsere Kinder haben eine eigene Homepage: www.aggermeute.de


Trainer und Ansprechpartner sind


Janina Döhler (02246/5812)


Jugendwart:   Jessica Hessler  (02246/9046382) darkangel_qq @ yahoo.de 

                   

Und natürlich der Vorstand!


Wir, die Aggermeute, tanzen gerne für Euch auf Geburtstagen, Sommerfesten, Hochzeiten und natürlich auch im Karneval schaut Euch einfach unsere Bilder an.

Viel Spaß!